skip to Main Content
06021 410550 info@abakus-reisen.de
Spezialisten/Besondere Reiseveranstalter

Spezialisten/Besondere Reiseveranstalter

Ich arbeite schon immer mit Spezial-Reiseveranstaltern zusammen. Besonders geeignet sie für individuelle Rundreisen mit z.B. dem Mietwagen, Wander- bzw. Aktivreisen und geführte Touren in einer kleinen Gruppe.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Diese Anbieter haben sich auf einen Kontinent bzw. mehrere Länder spezialisiert und die Mitarbeiter kennen diese wie ihre eigene Westentasche. Geheimtipps inklusive!

Vor Ort übernachtet man fast ausschließlich in landestypischen Unterkünften. (Eine kleine Gruppe kann man wunderbar in einem 10-Zimmer-Boutiquehotel unterbringen.)

Begegnungen mit faszinierenden Menschen und ein intensives Naturerlebnis gehören ebenso dazu.

Sehr viele dieser Veranstalter sind noch dazu besonders nachhaltig und unterstützen im Reiseland soziale und Umweltschutz-Projekte.

Ich habe die ruhigeren Monate genutzt und mein Portfolio vergrößert. Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Back To Top