skip to Main Content
06021 410550 info@abakus-reisen.de
Neuer Laden – Neue Ideen

Neuer Laden – neue Ideen

Seit 05. Oktober bin ich im neuen Laden in der Wermbachstraße 31. Und seit Anfang November erkennt man dies auch am Namen bzw. Logo am Schaufenster. (Für alle, die sich fragen warum das erst jetzt soweit war: In Aschaffenburg benötigt man für eine Schaufensterbeschriftung eine Baugenehmigung). Ich fühle mich hier ausgesprochen wohl und habe mich sehr über die positive Resonanz zum neuen Laden und die spontanen Kunden-Besuche gefreut.

Die neue Umgebung „beflügelt“. Ich nutze die aktuell ruhigere Zeit dazu neue Geschäftsideen zu entwickeln, an Webinaren teilzunehmen und mich etwas intensiver mit dem Thema nachhaltiges Reisen und Bio-Hotels zu beschäftigen. Ein sehr spannendes Thema. Da ich mich bereits seit 3 Jahren damit auseinandersetze, wird mir bewußt wie viel sich (zum Glück) in der Branche geändert hat. Und es wird sich noch viel mehr tun bzw. ändern.

Dazu bald mehr…

 

Back To Top